Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Sie haben Fragen oder Anregungen

Schreiben Sie uns:

Erläuterungen

Anfängerschwimmen: Für Anfragen zu den Kursen für Schwimmanfänger welche noch nicht schwimmen können. Wir beginnen zweimal im Jahr mit einem Anfänger-Kurs. Wir führen dafür eine Anmeldeliste, bitte geben sie uns eine kurze Info was das Kind im Wasser schon kann. Wir teilen ihnen dann mit wann es losgeht.

Jugendschwimmen: Du bist zwischen 6 und 12 Jahre alt und kannst schon mindestens 25 Meter am Stück schwimmen. Eine kurze Info darüber, was du schon alles kannst wäre uns sehr hilfreich. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir in welcher Gruppe es einen Platz für dich gibt.

(Rettungs-)Schwimmen: Du bist 12 Jahre oder älter und willst am (Rettungs-) Schwimmtraining teilnehmen oder hast Interesse an einem Rettungsschwimmkurs. Eine kurze Info darüber, was du schon alles kannst und was du genau benötigst wäre für unsere Planung sehr hilfreich. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir.

Mitgliederverwaltung: Bei Fragen zur Mitgliedschaft, Anmeldung oder auch zu Kündigungen.

Webmaster: Für Fragen oder Vorschläge zu unserer Homepage.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.